🎉 30+3 Jahre Finneck Schule „Maria Martha“ und feierliche Einweihung der Sporthalle

Was für ein besonderer Tag! 🌟 Gemeinsam haben wir unser 33-jähriges Bestehen der Finneck Schule gefeiert; gleichzeitig die Einweihung unserer Sporthalle und dabei Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen. 📚💫

Wir begannen den Tag mit einem bewegenden Jubiläumsgottesdienst in der malerischen Kirche in Rastenberg. 🙏🏛️ Es war eine herzliche Gelegenheit, unsere Dankbarkeit für die vergangenen Jahre auszudrücken und uns auf die kommenden Abenteuer vorzubereiten.

Nach dem Gottesdienst zogen wir weiter in den Carl-Zeiss-Ring, wo die eigentliche Party begann! 🎈🎶 Unsere Schulgemeinschaft, bestehend aus Lehrern, Schülern, Mitarbeitern in Verwaltung und Technik und unsere Ehemaligen, feierte ausgelassen und in bester Stimmung, gemeinsam mit unseren Gästen. Es war eine Zeit des Wiedersehens, des Lachens und des Feierns unserer Erfolge.

Wir sind stolz auf unsere 33 Jahre Geschichte und darauf, wie weit wir gekommen sind. 📜🏫 Aber wir sind auch aufgeregt und gespannt auf die kommenden Jahre voller Herausforderungen und Chancen.

Danke an alle, die diesen besonderen Tag mit uns geteilt haben, und an alle, die uns in den letzten 33 Jahren unterstützt haben.

Mehr Informationen gibt es in der TA (27.9.23) und im nächsten Tintenfisch.